Du sagtest - dies wäre unser Jahr

Veröffentlicht auf von jannosworld

Irgendwie ist unser Jahr schneller um gegangen als 12 Monate ! Ich glaube, dass es vllt dein Jahr wird, vllt auch meins , aber definitiv nicht unser ! Macht es mich traurig ? Vielleicht ! Bereue ich meine Entscheidung? Keineswegs ! 

Die enttäuschung über deine Lügen und dein Vertrauensbruch sitzt viel zu tief ! Ich habe echt gedacht du wärst anders als alle immer sagen - aber leider habe ich mich auch diesmal getäuscht ! Gestern habe ich richtig gemerkt, dass ich dich nicht brauche,  dass ich gut ohne dich klar komme & Freunde habe,auf die ich zählen kann ! 

 

3 Mädels haben es geschafft was du niemals schaffen wirst ! Sie haben mein Herz erobert - haben hart dafür gekämpft & beschützen es mit ihrem Leben ! 

 

Du bist nur damit rumgelaufen und hast es immer wieder fallen gelassen ! - Und für was ? 

 

So gut kann doch kein Typ sein um eine gute Freundschaft weg zu werfen ! Aber du kannst es ! 

 

Naja ich wünsche dir nix schlechtes - aber ich kann auch nicht sagen " Ich wünsch dir viel Glück"

 

Ich hoffe du lebst dein Leben gut & vielleicht merkst du irgendwann was du weg geschmissen hast - und vielleicht änderst du dich auch irgendwann mal ! Nur leider wird es dann zu spät für uns sein , aber vielleicht kannst du dadurch noch ein paar Freundschaften retten ! 

 

Mach es gut !!!

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post