Mein Wochenende :D

Veröffentlicht auf von jannosworld

4688470088_1a52010465.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag : Ich war mit Katja & Alex im Sausalitos als wir uns mit Timon & Murat getroffen haben ! Ich habe selten so gelacht :) Die Cocktails sind auch richtig gut gewesen - aber der coya coco colada sollte ich besser nicht mehr trinken ;) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag : Polen vs. tschechien - leider hat Polen verloren, aber der Abend mit Patrick, Elvis & Kathrin war trotzdem unvergesslich :D Wir 4 haben irgendwie immer Spaß egal was wir machen hahah :D 

 

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/c133.0.403.403/p403x403/224817_385472768167910_2129523737_n.jpg

 

 

Sonntag : Deutschland vs. Dänemark - Yeeeeaaahhh wir sind im Viertelfinale und das mit 9 Punkten :D wuhuuuuu

 

175243477_c26baef15e.jpgEs hieß erstmal ab in die Stadt mit Katja ein bisschen feiern ;) 

 

Also mein Wochenende war mal wieder Weltklasse :D ich hoffe euers auch ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post